Winterliches Kellenhusen

Wart ihr auch schon mal im Winter in Kellenhusen? Dann ist es nämlich auch ganz herrlich hier!

Genießt die stimmungsvolle Winterzeit: Strandspaziergänge, Glühwein oder heiße Schokolade, viel Ruhe und die ganz besondere Stimmung runden den Aufenthalt ab.

Unsere Kollegen in der Tourist-Information in der Waldstraße haben viele Tipps zu Veranstaltungen und Ausflügen für euch - falls ihr doch mal was unternehmen möchtet.

Auch im Winter ist was los

In den Winterferien an die Ostsee? Da ist doch nichts los?

Ach was! Auch in den Winterferien bieten wir Euch jede Menge Programm, sodass keine Langeweile aufkommen muss. Das Animationsteam freut sich darauf, Euch bei den verschiedenen Kursen begrüßen zu dürfen und die Lütten treffen sich im Käpt´n Kelli Club. 

Wer zwischen den Tagen sportlich aktiv sein möchte, der ist bei unseren Gesund-Entspannt Kursen genau richtig.

Besonders schön ist der Winterbummel - er lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Natürlich gibt es dort jede Menge Buden, damit Ihr Euch währenddessen gut versorgen könnt.
 
Neugierig geworden? Stöbert Euch am besten durch unseren Veranstaltungskalender - da ist für jeden was dabei!
 
 
Unser neuer Shop ist online! zum Shop