We are family.

Spaß in Kellenhusen für Kinder & Eltern

Für manche ist ja Langeweile das Allerschlimmste, was im Urlaub passieren kann. Vor allem Eltern fürchten dieses Gefühl- bei ihren Kindern wohlgemerkt. Wie gut, dass in Kellenhusen ein tosender Langeweile-kenn-ich-nicht-Wind weht, besonders durch den Käpt´n Kelli Klub an der Strandpromenade.

Von Kreativ-Programmen über Kinder-Fitness bis zu Geschichtenzeit und Mini-Disco reicht das Angebot für die Lütten. Heißgeliebt werden auch die Auftritte des Ostseeclowns und die Jonglier- und Einradkurse. Vielleicht ist sogar ein Platz in der Ferien-Zirkus-Schule frei?

Trendiges Kellenhusen

Und wenn Dir Dein Nachwuchs nun ein gelangweiltes „Über dieses Alter bin ich wirklich weg!“ hinwirft, präsentiere mit einem Lächeln diese chilligen Stichwörter:

Elektro-Balance-Board Skateboard, Pumptrack, Inliner, Waveboard, Snakesurfer, Xilder... .

Schneit einfach mal im Kelli-Korner vorbei.

Skiken an der Ostsee

Kellenhusen ist der Trendsport-Spot in der Lübecker Bucht und lässt damit auch Teenager im Urlaub strahlen.

Bogenschießen

Am Ball bleiben

Und was unternehmen wir alle gemeinsam? Im Kellenhusener Familien-Angebot haben wir unter anderem noch Boule, Bogenschießen, Kopfball-Tischtennis Headis, Crossboccia, Minigolf (sogar gleich zweimal), Outdoorspielplätze, Brandungsangeln und Stand-Up-Paddling. So, genug erzählt. Zeit zum Spaß haben!

 

We are family!

Bollerwagen gibt es für EUR 3,00 pro Tag beim Gäste-Service zu mieten!