Wassersport

In die Neos, fertig, los!

Na klar: Ostsee und Wassersport, das gehört zusammen. Aber hier in Kellenhusen bekommst du noch mehr dazu: gutgelaunte Profis. Denn die relaxten Surf- und Segellehrer geben in der Wassersportschule am Südstrand, direkt an der Kellenhusener Strandpromenade, ihr Wissen mit Begeisterung und großem Spaß weiter.

Das Wassersportmenü von Kellenhusen hat für jeden etwas zu bieten: Windsurfen ist ein guter Einstieg in jede weitere Wassersportart, beim Katamaransegeln geht es schon rasanter zur Sache und Speed-Verliebte wählen O´pen BIC-Segeln.

Wassersport Kellenhusen

Wassersport in Kellenhusen

Windsurfen, Katamaransegeln, Gleitjollensegeln O´pen Bic, SUP, Kajak ....

Wassersport Kellenhusen

Von Schnupperstunden über Grund-, Aufbaukurse bis zur Grundscheinprüfung ist alles möglich, denn als Mitglied des
VDWS (Verband Deutscher Wassersport Schulen e.V.) sind die Surf- und Segellehrer in Praxis und Theorie topfit.
Erwachsene „Ostseecard“-Inhaber, deren Kinder an der Windsurf-Schnupperstunde teilnehmen, können kostenlos mitmachen! Ansonsten wird der Beitrag für die Schnupperstunde bei anschließender Kursbuchung natürlich verrechnet.

Surfsegel - Schnupperstunde

Stand up Paddling

SUP-Paddling (auch Stehpaddeln) macht Spaß und ist gut für Fitness und Gesundheit: Gerade zur Kräftigung der Schulter-, Rücken- und Rumpfmuskulatur ist Stand up Paddling das ideale Workout und kann locker mit den Geräte-Übungen im Fitnesscenter mithalten - und frische Ostseeluft gibt´s noch dazu!

Einsteiger-Kurse gibt es bei der Wassersportschule Kellenhusen (Strandpromenade 38) und beim Beachminigolf - Spiel und Wassersport (Strandpromenade 22a).

Unser neuer Shop ist online! zum Shop