Starker Aufschlag

Tennis in Kellenhusen

Wer im Kellenhusen-Urlaub Tennis spielen möchte, kann in der Saison (Mai- September) einen Platz auf den idyllischen Tennisplätzen des SC-Kellenhusen am Wald buchen.
Auf zwei Plätzen darf dort gespielt werden – aber bitte nur mit Tennisschuhen.

Platz 2: Montag und Dienstag von 8 bis 14 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 20 Uhr.

Platz 3: Montag, Dienstag und Samstag von 8 bis 14 Uhr und Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag von 8 bis 20 Uhr

Der Preis pro Stunde beträgt 15 €.

Die Anmeldung & Information erfolgt in der Tourist-Info Kellenhusen (Waldstraße 1) oder unter Tel. 04364 - 49 75 0.

Die Tennisschule Kellenhusen geht dieses Jahr erstmalig an den Start. Neben Privattrainings (Einzel- und Gruppentraining) gibt es insbesondere in den Hamburger Schulferien und an Wochenenden Themencamps für Erwachsene, Schnupperstunden, kleine Freizeitturniere und Kindercamps.

Schaut einfach mal in unseren Veranstaltungskalender, dort sind die entsprechenden Termine aufgeführt.
Der Trainer: Selbst noch aktiver Spieler Herren 40 in der Nordliga (aktuelles Ranking 139 DTB und LK 5,4 Stand Mai 2024).

Seit seinem 18. Lebensjahr arbeitet er nebenbei als Tennistrainer und ist Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln.
Hauptberuflich ist er Gymnasiallehrer für die Fächer Sport und Geographie.

Kontakt:
Tel.: 0 15 77 - 215 05 42 oder per E-Mail: Sebi.godersky@web.de

 

Tennisschule Kellenhusen

Unser neuer Shop ist online! zum Shop