Willkommen beim Adventskalender

Türchen Nummer 5

Winterzeit und Lesen - eine ganz tolle Kombination, oder? Heute haben wir keine Ostsee für Euch, sondern machen einen Ausflug in die Umgebung.

Wir danken dem Kyss-Verlag für die Bereitstellung des ersten Teils der wunderschönen Sturm-Trilogie, welches wir an Euch verlosen dürfen. Die drei Bücher spielen in Norddeutschland: der erste Teil spielt in Hamburg, der zweite führt uns nach Lübeck und der dritte Teil wird in Lüneburg spielen.

Verletzlich, aber stark

Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.  

Entschlossen, aber sanft

Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.  

Zusammen, aber verloren

Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …


Band 1 der Sturm-Trilogie spielt im Setting Hamburg.
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

  • Verlag: Rowohlt Taschenbuch
  • Erscheinungstermin: 19.10.2021
  • 512 Seiten
  • ISBN: 978-3-499-00654-8
  • Autorin: Anya Omah

Kyss Verlag

Bei KYSS findest du unvergleichliche Liebesromane, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen. Entdecke die Liebe!

 

Unser neuer Shop ist online! zum Shop