Willkommen beim Adventskalender

Türchen Nummer 4

Winterzeit und Lesen - eine ganz tolle Kombination, oder? 

Heute haben wir einen Liebesroman für Euch - Wir machen einen Ausflug nach Schottland mit Euch.

Wir danken Karin Lindberg und dem Zeilenfluss-Verlag für die Bereitstellung des wunderschönen Taschenbuch-Exemplars, welches wir an Euch verlosen dürfen.

"Winter auf Schottisch"

Wer hätte gedacht, dass der Winter in Schottland so heiß sein kann…? Avas Leben scheint nach außen hin perfekt zu sein: steile Karriere, Teil eines Power Couples und ein schickes Outfit für jede Situation. In Wirklichkeit steht ihr Innenarchitekturbüro kurz vor dem Aus, ihr ach-so-toller Freund erweist sich als Schwein und ihre Designeroutfits sind absolut ungeeignet für den Auftrag, der ihre Agentur retten soll: Wind und Stürme in Schottland, um zur Weihnachtszeit ein altes Schloss umzugestalten? Nein danke! Zu allem Übel lässt sie der Highlander Colin, mit dem sie zusammenarbeiten soll, deutlich spüren, dass er weder von ihr noch von ihrem Modebewusstsein sonderlich beeindruckt ist. Leider ist er aber teuflisch attraktiv, und dass ihre Hormone unter dem Mistelzweig verrücktspielen, kann sie gar nicht gebrauchen! Und doch scheint Colin für Ava das einzige Gegenmittel zu der Eiseskälte in den Highlands zu sein – und vielleicht sogar zu der in ihrem Herzen …

  • Autorin: Karin Lindberg
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Erscheinungstermin: 08.10.2020
  • 336 Seiten 

Achtung- der Gewinner wird erst am Montag, 7. Dezember 2020 ausgelost.

 

Karin Lindberg

Karin Lindberg lebt seit vielen Jahren mit ihrer internationalen Patchwork Familie in der Lüneburger Heide kommt aber aus Süddeutschland. Sie verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und dem Hund und nebenbei sitzt sie am PC und schreibt weiter an ihren Büchern, das Schreiben ist für Karin Lindberg die schönste Zeit des Tages.

Schaut Euch gerne Ihre Website an und vielleicht ist das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten dabei.

 

Unser neuer Shop ist online! zum Shop