Willkommen beim Adventskalender

Türchen Nummer 20

Ihr habt Lust auf tierisch lustige Weihnachten für die ganze Familie? Dann kommt die Weihnachtsgeschichte "Morgen, Tiere, wird´s was geben!" von Katja Jäger und Gerlis Zillgens für groß und klein ja gerade recht.

Tierisch lustige Weihnachten für die ganze Familie - mit dem bezauberndsten und außergewöhnlichsten Krippenspiel aller Zeiten

Die Bewohner von Tierlingen sind sich einig: Im Dezember ist alles doof! Es wird viel zu früh dunkel, es ist zu kalt und es gibt kein frisches Gras. Nur gut, dass sich Elefantin Elfie daran erinnert, dass die Menschen zu dieser Zeit immer etwas spielen. Nennt sich "Krippen". Aber wie geht das noch mal? Gemeinsam mit der Kuh Nigunde, den Gänsen Walter und Walter und Katze Miau-Miau als Jesus-Kind stellt Elfie das witzigste, bezauberndste, verrückteste und außergewöhnlichste Krippenspiel aller Zeiten auf die Beine.

Kuh, Katze und Co. spielen die Weihnachtsgeschichte, absolut hinreißend und witzig erzählt und liebevoll illustriert, bescheren sie Klein und Groß ein einzigartiges Vergnügen. Eine Vorlesegeschichte, die die ganze Familie zum Lachen bringt!

  • Ab 4 Jahre
  • 96 Seiten
  • Erschienen am: 28.09.2021
  • ISBN: 978-3-480-23673-2

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Thienemann-Esslinger Verlag für die Bereitstellung der wunderschönen Weihnachtsgeschichte.

 

Ihr wollt noch mehr spannende Geschichten lesen?

Dann schaut beim Thienemann-Esslinger Verlag vorbei.

Unser neuer Shop ist online! zum Shop