4. Schlagerparty

Überdrüber, primadufte, tollgeile Schlagersause

26. Juli 2020, 18:00 Uhr

Kellenhusen goes Schlager:

Die Zeit als Schlager noch Schlager waren, ist nicht vorbei: Sie lebt mit den Rexis weiter. Fönwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen diese Musik zur schönsten Sache der Welt!  

18 Uhr:
WARM UP mit Musik vom Plattenteller.

19:30 Uhr:

Keine Schlagerparty ohne die Rexis: Die überdrüber, primadufte, tollgeile Schlagersause mit "Die Rexis & das Polyester Orchester". Harry Colorado nimmt Euch mit auf eine Zeitreise in die goldenen 70er Jahre! Unter dem Motto: "Ein Herz für Schlager" präsentiert er auch 2020 wieder die Stars und Sternchen der bunten Schlagerwelt. Das Publikum wird mitgenommen auf eine Reise durch die Zeit des Minirocks, der Schlaghosen, der Plateauschuhe, und der duften Melodien. 

Der perfekte Abschluss für das Promenadenfest in Kellenhusen - lasst uns alle zusammen feiern!

Unser neuer Shop ist online! zum Shop