Unser Schwimmbad

Liebe Gäste,

aus verschiedenen Gründen bleibt das Meerwasser Hallen -und Freibad dieses Jahr geschlossen.

2020 war es geplant, das Schwimmbad in den Sommermonaten Juni, Juli und August  zu öffnen.

Durch die Covid-19 Pandemie war es bis zum 8.6.2020 gar nicht erlaubt, Schwimmbäder zu öffnen und es war lange nicht absehbar ob und wann Schwimmbäder überhaupt wieder geöffnet werden dürfen.

Für die Öffnung unseres Meerwasser Hallen- und Freibades braucht es natürlich eine gewisse Vorlaufzeit für Instandhaltung, Sanierung, etc., die wir (aufgrund der ungewissen Situation) nicht vorab durchführen konnten.

Ebenso sind strenge Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln nötig, auch diese sind in unserem Meerwasser Hallen-und Freibad  sehr schwer einzuhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Zurück

Letzte Beiträge

Unser neuer Shop ist online! zum Shop