Van Baker & Band erobern den Seebrückenplatz in Kellenhusen

Es ist wieder soweit! Begeisterte Schlagerfans dürfen sich auf ein musikalisches Highlight freuen: Van Baker & Band kommen nach dem großen Erfolg in 2022 zurück auf den Seebrückenplatz nach Kellenhusen und laden zur musikalischen Zeitreise ein. Am 5. August geht´s um 17 Uhr los, der Eintritt ist mit Ostseecard frei.

Dass der deutsche Schlager nach wie vor eine große Anhängerschar hat, wird niemand bestreiten. Das gilt natürlich auch für Kellenhusen. Und der wird am Sonnabend, dem 5. August, etwas geboten. Bei der großen Schlagerparty auf dem Seebrückenplatz bleibt kein Auge trocken und kein Tanzbein in Ruhestellung.

Ab 17 Uhr bringt DJ Gordan bei der Warm-Up Party schon so manche Hüfte ordentlich in Schwung, bevor es um 20 Uhr heißt: „Bühne frei“ für Van Baker & Band. Deutsche Schlager- und Partyhits, eine mitreißende Show und glitzernde Kostüme erwarten die Zuschauer beim Auftritt dieser Partyband.

Schon im letzten Jahr konnten Jerome van Baker und seine Mannen die Gäste nicht nur mit wechselnden schrägen Kostümen und großer Spielfreude begeistern, sondern auch mit einem mutigen Sprung in die nächtliche Ostsee nach dem Auftritt.

Essens- und Getränkestände auf dem Seebrückenplatz sorgen dafür, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Zurück

Unser neuer Shop ist online! zum Shop