Abschlusskonzert der Konzertreihe am 22. August auf der Schwimmbadwiese

„Immer wieder dienstags…" kommt nicht nur die Erinnerung, sondern in Kellenhusen auch die Musik. Das neunte und damit letzte Konzert 2023 der seit 2021 erfolgreichen Reihe findet nun am 22. August um 19.30 Uhr mit der beliebten Band „Zack Zillis“ statt - ein sicherlich rauschender Abschied bis zum Sommer 2024. Der Eintritt ist mit Ostseecard frei.

Angefangen unter Corona Bedingungen in 2021, sind die „Immer wieder dienstags“-Konzerte auf der Schwimmbadwiese in Kellenhusen mittlerweile nicht mehr aus dem sommerlichen Programm wegzudenken. Die neue Bestuhlung mit Beach-Liegestühlen sorgte für ein noch gemütlicheres Ambiente auf der Veranstaltung.

„Wir freuen uns sehr, dass sich die Konzertreihe etablieren konnte, die Konzerte machen einfach Spaß. Mein Dank gilt den auf der Schwimmbadwiese vertretenen Gastwirten und natürlich unserer Veranstaltungsabteilung“, zeigt sich Raymond Kiesbye, Tourismusleiter in Kellenhusen, zufrieden.

Einen sicherlich ausgelassenen Abschied findet die Konzertreihe "Immer wieder dienstags" am 22. August um 19.30 Uhr mit der Partyband „Zack Zillis“: Pop, Rock, Schlager und Partymusik mit viel guter Laune und Spaß. Die Musiker kennen das Kellenhusener Publikum, zuletzt waren sie im Juni bei der Veranstaltung „Seebrücke im Lichtermeer“ zu hören.

Zurück

Unser neuer Shop ist online! zum Shop