Himmelfahrtstrubel in Kellenhusen

Nach zwei Jahren Pause wird endlich wieder die beliebte Himmelfahrtsparty des Tourismus-Service Kellenhusen auf dem Seebrückenplatz stattfinden. Am Donnerstag, den 26. Mai, werden ab 11 Uhr Tanzmusik, leckeres Essen und kühle Getränke geboten. Mit Blick auf die Ostsee und die futuristische Seebrücke können große und kleine Besucherinnen und Besucher den Feiertag ausgelassen in Kellenhusen genießen.

Musikalisch macht Discjockey „Wolfgang 2“ schon um 11 Uhr den Anfang. Der Lensahner DJ eröffnet den Tag und kennt die Wünsche der Gäste, denn er hat schon mehrmals in Kellenhusen „aufgelegt“. Ab 16 Uhr übernimmt das Duo Sebastian Treu & Christian Zabel die Bühne und wird Coversongs bekannter Rock- und Pop-Größen spielen.

Um 19.30 Uhr lädt die Partyband „Zack Zillis“ zur großen Seebrückenparty. Die Hits der letzten 20 Jahre aus Pop, Rock und Schlagern sind verpackt in eine ansprechende Bühnenshow. „Diese Partyband sorgt für gute Laune und lässt kein Bein stillstehen,“ verspricht Veranstaltungsleiter Sven Bayer. „Ich freue mich, dass nach zweijähriger Pause endlich wieder richtig getanzt werden kann.“

Natürlich bietet die Himmelfahrtsparty nicht nur Ohrenschmaus, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Essens- und Getränkestände auf dem Seebrückenplatz sorgen dafür, dass auch die Verpflegung an diesem Tag nicht zu kurz kommt.

Zurück

Unser neuer Shop ist online! zum Shop