Klassik-Konzert im Kurpark

Eine musikalische Weltreise startet das Trio Viviparie am 11. August 2022 um 19.30 Uhr im Kellenhusener Kurpark. Sie packen ihren Koffer und nehmen mit: die schönsten Stücke aus Oper, Operette, Musical und Filmmusik und präsentieren sie mit ihrer charmanten, lustigen Art. Der Eintritt ist mit Ostseecard frei.

Bei dem Programm des Trios Viviparie ist für jeden etwas dabei: Ob Alt oder Jung, sie laden die Zuschauer mit vielen bekannten Liedern zum Träumen, Lachen und Schwelgen ein, wollen aber auch immer unterhalten und schlagen so eine Brücke zum jungen Publikum.

Das Trio Viviparie aus Lübeck mit Nikolai Juretzka, Marian Henze und Valerie Koning präsentiert sein Programm mit Glamour, Leidenschaft und viel Gefühl. Die drei Musiker sind echte Freunde und spielen bundesweit mit großem schauspielerischen Enthusiasmus. Jede Show verspricht ein Erlebnis für Ohren und Lachmuskeln.

Der Tourismus-Service Kellenhusen hat in diesem Jahr den Kellenhusener Kurpark für kleinere Konzerte als Location mit aufgenommen. „Der Kurpark mit wundervoller Atmosphäre bietet sich für solche Veranstaltungen geradezu an. Überschaubar, nett gestaltet und fast direkt am Strand liegt er ruhig und dennoch mitten im Geschehen.“ Sagt Sven Bayer, Veranstaltungsleiter des Tourismus-Service.

Zurück