Mach mit beim Kellenhusen-Kalender 2026!

Es ist wieder soweit: Für den neuen Kellenhusen-Kalender 2026 suchen wir eure schönsten Fotos! Der Kalender hat sich längst zum festen Bestandteil vieler Haushalte entwickelt – jedes Jahr neu, jedes Jahr besonders.

Was diesen Kalender so einzigartig macht? Die Bilder stammen fast ausschließlich von Hobbyfotografinnen und -fotografen. Viele unserer Gäste halten mit ihren Smartphones wunderschöne Momente fest – oft genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Die Auswahl fällt uns jedes Jahr schwer, denn die Qualität der Einsendungen ist beeindruckend.
Ein kleiner Tipp: Die Seebrücke ist natürlich ein absoluter Klassiker unter den Motiven – kein Wunder, sie ist einer der beliebtesten Foto-Spots in ganz Ostholstein. Trotzdem freuen wir uns auch über neue Blickwinkel: Bilder von Veranstaltungen, Naturaufnahmen, Details aus dem Ort oder ungewöhnliche Perspektiven machen den Kalender besonders vielseitig.

Bitte beachtet für eure Einsendung:
– Nur Bilder im Querformat
– In druckfähiger Auflösung
– Und natürlich: eigene Aufnahmen

Nach Einsendeschluss entscheidet eine Jury vom Tourismus-Service, welche Fotos in den Kalender aufgenommen werden. Ausschlaggebend sind Bildqualität, Motivwahl, Stimmung und Originalität.

Für jedes ausgewählte Bild gibt es eine kleine Vergütung für die Nutzungsrechte – und natürlich ein Exemplar des fertigen Kalenders. Aus Erfahrung wissen wir: Es ist ein tolles Gefühl, das eigene Foto darin abgedruckt zu sehen.

Bis zum 23. Juni könnt ihr noch eure Foto-Galerien durchforsten oder neue Bilder machen und per E-Mail an marketing@kellenhusen.de gesendet werden. Die gesamten Teilnahmebedingungen solltet ihr vorher natürlich unbedingt durchlesen.

 

Und jetzt: Viel Spaß beim Fotografieren, wir freuen uns auf eure Bilder!

 

 

Zurück