Das sind unsere Veranstaltungshighlights

Von Qi Gong bis Ratatazong!

In Kellenhusen gibt es rund ums Jahr abwechslungsreiche „Da freu ich mich drauf!-Veranstaltungen“. Hier findest Du unsere aktuellen Veranstaltungshighlights in chronologischer Reihenfolge.

Kellenhusener Musiksommer


01. August 2019
21:00 Uhr - 23:00 Uhr

23746 Kellenhusen
Strandpromenade 1, Schiff am Nordstrand

Auf Karte anzeigen

A JOURNEY FROM CHILLOUT TO DANCE - Er ist einer der meistgespielten Chillout Künstler weltweit. Mit seinem "SUNDOWNER" Programm
lädt Café del Mar Legende VARGO zu einer musikalischen Zeitreise ein und bringt mediterranes Ibizafeeling an den Strand. Mit Chillout-Klassikern der Jahrtausendwende werden wir zuerst ans Café del Mar auf Ibiza gebeamt, um dann bei langsam anziehendem Tempo im Hier und Jetzt mit wunderbar tanzbaren aktuellen Beats zu landen.
Vargo kommt zu uns als DJ. Begleitet wird er von Percussion-Meister "Mäddi Tation", der u.a. mit Mousse T., Fanta 4 oder Nena ebenfalls ganz vorn mitspielt.



Veranstalter:  Kurbetrieb Kellenhusen
Thema:  Konzert / Musik
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.vargoworld.com
E-Mail:  ansgar@ambient-domain.com
Telefon:  04153/309439


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
Unser neuer Shop ist online! zum Shop