Das sind unsere Veranstaltungshighlights

Von Qi Gong bis Ratatazong!

In Kellenhusen gibt es rund ums Jahr abwechslungsreiche „Da freu ich mich drauf!-Veranstaltungen“. Hier findest Du unsere aktuellen Veranstaltungshighlights in chronologischer Reihenfolge.

Kellenhusener Klassik-Tage


03. August 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

23746 Kellenhusen
Strandpromenade 15, Bühne im Kurpark

Auf Karte anzeigen

DIE GOLDENE ZEIT DER UFA - "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh‘n, und dann werden tausend Märchen war", sang Zarah Leander einst mit dem Ufa-Tonfilmorchester für den Film "Die große Liebe".
Das Trio "Pariser Flair" (Marie Giroux Gesang; Joseph Schnurr Gesang; Jenny Schäuffelen Klavier) lädt ein zu einer romantischen und nostalgisch musikalischen Revue dieser glamourösen Ära und zeichnet das Portrait einer zwiespältigen Zeit.



Veranstalter:  Kurverwaltung Kellenhusen
Thema:  Konzert / Musik
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.pariser-flair.de
E-Mail:  info@pariser-flair.de
Telefon:  0163/2108975


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
Unser neuer Shop ist online! zum Shop