Samstag, 1. August 2020

Chill Out Music

Freut Euch auf eine große Gartenparty: Alle zusammen - aber doch jeder für sich. Mietet Euch Euren eigenen Gartenbereich ( bis 6 Personen), richtet Euch dort ein, wie Ihr möchtet ( Stühle vorhanden) und lassst Euch von der Atmosphäre und der Musik begeistern.

Einlass ab 16 Uhr- Musik ab 17 Uhr- Beginn der Show ab 19 Uhr, Tickets 10 €/ Person zzgl. Vorverkaufsgebühr

Vargo

Vargo & Band - Sundowner Deluxe

VARGO ist einer der meist gespielten Chillout Künstler weltweit. Und er ist ein mittlerweile lieb gewonnener musikalischer Stammgast am Strand von Kellenhusen. Seit zwei Jahren verwöhnt er die Ohren und Herzen unserer Gäste zusammen mit renommierten Gastmusikern, wie dem Gitarristen Roland Cabezas (David Knopfler, Tony Braxton), oder dem Percussionisten Mäddi Tation (Nena, Fanta Vier). Mit seinem „Sundowner" Programm nimmt er uns mit auf eine Zeitreise durch den Chillout. "Es ist wie Milch und Honig für die Seele“, sagte ein Zuhörer passend.

Für das Jahr 2020 hat sich Vargo etwas ganz besonderes für Kellenhusen ausgedacht. Wir glauben nicht, dass wir übertreiben, wenn wir von einer Chillout-Sensation sprechen: Zum ersten Mal seit 2014 spielt Vargo wieder zusammen mit Original-Sängerin Stephanie Hundertmark in kompletter Band-Besetzung mit Roland Cabezas und Mäddi Tation. Ein Einzelkonzert, exklusiv für und in Kellenhusen."Sundowner Deluxe" heisst ihr Programm. Dabei werden wir wieder auf eine Zeitreise durch den Chillout eingeladen. Starten am Café del Mar auf Ibiza im Jahre 2000 mit klassischer Lounge Musik und landen im Hier und Jetzt mit aktuellen Tracks, die Vargo derzeit auf Chillout Floors und Festivals spielt. Vargo ist auf mehr als 200 Compilations vertreten. Darunter die berühmte Buddha Bar und Café del Mar, auf der er allein mit 15 Titel veröffentlicht hat, einschliesslich der „Very Best of Café del Mar Music“. Die Titel „Get Back to Serenity“, "The Moment“ und „One Language“ wurden Chillout-Welthits. Kaum eine Beach Bar, in der Vargos Musik nicht gespielt wurde und wird. Heute spiel er packende DJ Sets auf zahlreichen Festivals, wie dem Deichbrand, auf dem er Resident DJ Ist.Lassen sie sich an das Café del Mar auf Ibiza der Jahrtausendwende beamen. Chillen sie entspannt beim Vargo-Sound und geniessen sie das Erlebnis, Vargo in voller Bandbesetzung endlich wieder zusammen mit Stephanie Hundertmark zu hören. Weitere Infos zu Vargo& Band finden Sie hier




 

Wo kann ich die Tickets kaufen?

Hier könnt ihr die Tickets für Vargo am Samstag, 1. August 2020 kaufen oder ab 16 Uhr an der Abendkasse.

Unser neuer Shop ist online! zum Shop