Freitag, 31.07.2020

House Music

Am Freitag, 31. Juli geht es endlich los:

Freut Euch auf eine große Gartenparty: Alle zusammen - aber doch jeder für sich. Mietet Euch Euren eigenen Gartenbereich ( bis 6 Personen), richtet Euch dort ein, wie Ihr möchtet (Stühle vorhanden) und lasst Euch von der Atmosphäre und der Musik begeistern.

Einlass ab 16 Uhr- Musik ab 17 Uhr- Beginn der Show ab 19 Uhr, Tickets 10 €/ Person zzgl. Vorverkaufsgebühr

Waldbaden

Sax, Drums & House Music

Wir starten die Gartenparty direkt mit einem Highlight. Mit geballter Ladung House Music, Live-Percussion und Saxophon legen wir am Freitag stark los:

DJs:
nunu (Havana Club Beach, Kupu-Kupu Beach)
DJ Rogi (Sandhafen, In Bed With Space)

Saxophon:
Gentleman Dee

Percussion:
Guru da Beat

Nur ganz selten trifft man auf diese vier Künstler gemeinsam. Aber für den Auftakt kommen sie nach langer Zeit endlich mal wieder zusammen und freuen sich schon sehr, endlich mal wieder gemeinsam an der Ostsee zu spielen. Die Meisten im Norden kennen diese Kombination durch den Havana Club und Malibu Beach in Travemünde. Nach nun mittlerweile fünf Jahren Abstinenz als Kombo treten sie endlich mal wieder gemeinsam auf.

Euch erwartet von den HotSpots Ibiza und Miami inspirierter House-Sound, der durch Live-Percussion und -Saxophon auf eine höhere Stufe gehoben wird.

Hier geht es zum Video von der House Music Kombo Gentleman Dee & Guru da Beat

Wo kann ich die Tickets kaufen?

Hier könnt ihr die Tickets für den Auftakt an Freitag, 31.Juli 2020 kaufen oder ab 16 Uhr an der Abendkasse.

Unser neuer Shop ist online! zum Shop