Gartenparty

Freitag, 31. Juli - Sonntag, 2. August

Freut Euch auf eine große Gartenparty:

Alle zusammen - aber doch jeder für sich!

Verschiedene DJ´s (Sax, Drums & House, VARGO & Band, Summer Sands) verwandeln den Kellenhusener Sportplatz für drei Tage in einen Garten-Loungebereich:  Musik, Lichter & Effekte wie auf einem Festival - aber dennoch mit Abstand.

Damit auch auf dem Sportplatz richtiges Festivalfeeling entsteht, wurde eine festivalerfahrene Technikcrew gebucht. Die fast 20m breite Bühne wird mit Lasern, Flammen und Pyro die Musik in vielen Farben und Formen einheizen.

Einlass ab 16 Uhr - Musik ab 17 Uhr - Beginn der Show ab 19 Uhr
Tickets: 10 €/pro Tag/pro Person zzgl. Vorverkaufsgebühr - HIER geht's zu den Tickets oder ab 16 Uhr an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf:

Freitag

Sax, Drums & House Music

House Music

Samstag

Vargo & Band

Chill Out Music

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, alles mit dem Ordnungsamt abgestimmt und ein wunderbares aber dennoch sicheres Programm für Euch erarbeitet.

Die Gartenparty findet natürlich unter (strengen) Hygienevorschriften statt. Das Gelände wird komplett eingezäunt sein, die Toiletten sind nur für euch reserviert und ebenfalls mit eingezäunt. Ordner werden dafür Sorge tragen, dass die Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden.

Lasst Euch von der Atmosphäre und der Musik begeistern.

Als Hinweis: wenn Ihr eine Parzelle komplett für Euch haben möchtet, dann müsst Ihr die Karten entsprechend buchen. Das System ist eigentlich selbsterklärend, bei Fragen helfen wir Euch aber natürlich gerne!

Wichtig: Kein Grill und keine Glasflaschen sind auf dem Gelände erlaubt. Außerdem muss die Einbahnstraßenregelung auf dem Gelände stets eingehalten werden und man darf sich nur in seinem eigenen Bereich aufhalten - nicht in anderen Parzellen um zum Beispiel Freunde zu besuchen.

Getränke- und Verzehrstände sind auf dem Platz vorhanden.

Klingt nicht nach Spaß? Doch, lasst Euch von der Atmosphäre, dem Licht und der Musik begeistern, alles andere merkt man (fast) gar nicht.

 

Unser neuer Shop ist online! zum Shop