Hey, was geht?

Urlaubsspaß für Teenager

In Kellenhusen schieben Teens auf keinen Fall Langeweile. Während die kleinen Geschwister im  Kinderklub Käpt´n Kelli basteln, malen und fröhlich sind, treffen sich die Teens im Chill- und Spielraum.

Gegen Pfand könnt Ihr Billard, Kicker, Dart, Tischtennis, Mini-Air-Hockey und Wii im Kurzentrum (Strandpromenade 15) spielen. Wer Gesellschaftsspiele mag, hat die große Auswahl: Viele verschiedene Brett- & Kartenspiele liegen für Euch bereit.

Noch ein wenig ausruhen - bevor es rausgeht zur Pumptrack-Bahn. Auf den Kurven dieser coolen Bahn tummeln sich BMX-Fahrer, Longboarder, Skateboarder und Inlineskater.

Kein Board dabei?

Macht nix! 

Kann man ausleihen (15 Minuten/4 Euro) bei unserer Ostseeanimation.
Vielleicht läuft heute auch Bogenschießen oder Basketball?
Gleich mal checken:

Gruppen-Trendsport

Action auf der Schwimmbadwiese

Und auf der Schwimmbadwiese ist im Sommer noch viel mehr los: Bungee-Trampolin, Waterballs, Riesenrutsche ... 

Wie man damit läuft, lernt man in der einzigartigen Trendsportschule von Kellenhusen. Und auch noch alles über Snakesurfen, Xlider, Skiken...

Kelli Korner

Eingang Schwimmbad
Strandpromenade 15

Informationen und Anmeldungen
Telefon 04364 - 49750
Mail an info@kellenhusen.de

Unser neuer Shop ist online! zum Shop