Der Tourismus-Service Kellenhusen hat erstmalig ein „Wald- und Wellenmagazin“ herausgegeben. Es gilt für das Jahr 2024 und informiert ausführlich und attraktiv auf 88 Seiten rund um den Urlaub in dem Ostseebad. Neben den Argumenten für einen längeren Urlaub oder auch nur für ein Wochenende in Kellenhusen, wurden auch für die Gäste vor Ort alle wichtigen Informationen, Tipps und Geschichten zusammengestellt.

Das neue „Wald und Wellenmagazin 2024“ gibt in optisch lockerem Magazin-Layout bildstarke Einblicke in die schönsten Plätze, Veranstaltungen, Gastronomie-, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten, aber auch viele der Ferienquartiere. „Ein herkömmliches Gastgeberverzeichnis ist das neue Magazin aber keineswegs,“ sagt Sina Puck, die maßgeblich an der Gestaltung beteiligt war. „Es präsentiert in aufwändiger Aufmachung vielmehr alle Facetten Kellenhusens,“ so Puck weiter.

Das Heft wird vorrangig an potenzielle Urlauber versandt, die Interesse an Ferien in Kellenhusen zeigen und soll Lust auf Urlaub im Ostseebad machen. Es dient aber auch Gästen vor Ort mit Tipps und wichtigen Hinweisen. Das Magazin ist kostenlos in der Tourist-Info erhältlich, auch für Vermieter, die es ihren Gästen zur Information an die Hand geben möchten.  

Die Produktion des „Wald- und Wellenmagazins“ hat das Team des Tourismus-Service weitgehend selbst erledigt. Es wurde erforderlich, nachdem das gemeinschaftliche Druckwerk des Ostseeferienlandes nicht weitergeführt wurde. „Zwar wird die Nachfrage nach Printprodukten geringer, sie ist immer noch erheblich. Deshalb sind wir sicher, dass die Auflage von 12.000 Exemplaren am Jahresende vergriffen sein wird,“ sagt Touristkleiter Raymond Kiesbye abschließend.

Das Wald- und Wellenmagazin 2024 gibt es sowohl in Print als auch in digitaler Version.

Zurück

Unser neuer Shop ist online! zum Shop